Einen besonders bewegenden Konzertabend durften die SängerInnen und Instrumentalisten von MünchenKlang vergangenen Samstag im Heydar Aliyev Palace in Baku|Aserbaidschan erleben. Es war uns eine große Ehre, mit unserem Auftritt das 10. Internationale Rostropovich Festival in Baku zu beschließen.

Vielen Dank an Olga Rostropovich und die ‚Mstislav Rostropovich Foundation‘ sowie an die ‚Heydar Aliyev Foundation‘ und das Kultusministerium von Aserbaidschan, die uns mit einer unglaublichen Gastfreundschaft um diese Momente beschenkt haben.

Großer Dank und Gratulation gilt den wundervollen Solisten Anna Karmasin – Sopran und Ludwig Mittelhammer – Bariton sowie unseren Dirigenten Thomas Hefele, die das aserbaidschanische Publikum zu einem frentischen Schlussapplaus veranlassten.

2019-05-01T13:27:13+00:00