Mitspielen

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler! Da unsere Orchestermusiker oft auch in anderen Ensembles aktiv sind oder nicht aus München kommen, beschränkt sich die Probenarbeit auf 2-3 Wochenenden pro Konzert. Deshalb erarbeiten die Musiker die Musikliteratur vor den Proben selbständig; die Proben dienen dann der intensiven musikalischen Gestaltung. Unterstützt wird die reguläre Probenarbeit durch Stimm- und Registerproben mit professionellen Dozenten. Interessenten werden zu einem Vorspiel mit dem Dirigenten eingeladen und dem Mitspielen beim nächsten Projekt steht nichts mehr im Weg.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitsingen

Interessenten für den Chor  brauchen vor Allem Freude an der Musik, und den Anspruch sich persönlich gesanglich weiterzuentwickeln. Erfahrung im Chorsingen ist von Vorteil, aber bei vielen Projekten können auch ambitionierte Anfänger einsteigen. Fragt uns einfach! Unser Chor ist bunt gemischt vom Erstsemester bis zum emeritierten Professor - uns verbindet die Leidenschaft auf hohem Niveau zu singen. Deshalb ist die regelmäßige Teilnahme an den Proben Voraussetzung für das Mitsingen bei den Konzerten. Ein Einstieg ist nach bestandenem Vorsingen regelmäßig zu Semesterbeginn oder nach Absprache möglich.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular