Der MünchenKlang Adventskalender 2020

Willkommen zum großen MünchenKlang Adventskalender!

Weihnachtslieder auf dem Christkindlmarkt? Nicht dieses Jahr. Adventliche Chorproben? Fehlanzeige. Gar ein Dezemberkonzert? Keine Chance. Gerade weil wir den Advent dieses Jahr nicht gemeinsam musikalisch verbringen können, wollen wir euch durch die (Live-)musik freie Adventszeit begleiten und haben für alle Mitglieder, Freunde, und Fans von MünchenKlang einen garantiert aerosolfreien und quarantänetauglichen Adventskalender vorbereitet. 

Hinter jedem Türchen findet ihr einen Ausschnitt aus einem MünchenKlang Konzert, teilweise noch mit einem dazu passenden kreativ-weihnachtlichen Bild zur Untermalung.

Nachdem ihr dem Hör- und Sehgenuss ausgiebig gefrönt habt, könnt ihr euch dem kniffligen Teil des Kalenders zuwenden. Hinter jedem Türchen findet ihr nämlich außerdem noch ein kleines Rätsel zu dem jeweiligen Konzertausschnitt. Aus den Antworten zu allen 24 Fragen erhaltet ihr schließlich einen Lösungssatz. Unter der letzten Kachel des Adventskalenders findet ihr ein Formular. Gebt eure Lösung hier ab dem 24. Dezember bis zum 31. Dezember ein und habt die Chance auf eines von 3 MünchenKlang Merchandise Paketen.

.

Ihr habt euch erfolgreich durch unseren Adventskalender geklickt, geschaut, gehört und gerätselt? Wenn ihr alle Quizfragen korrekt beantwortet und die Lösungsbuchstaben wie vorgegeben angeordnet habt, solltet ihr jetzt unsere Vorsätze für das neue Jahr kennen.

Um an der Verlosung der drei MünchenKlang Merchandise Pakete teilzunehmen, tragt euren Lösungsbegriff einfach bis zum 31.12.2020 in das nebenstehende Formular ein und klickt auf “Senden”.

Wir hoffen, ihr hattet mit dem Adventskalender genauso viel Spaß wie wir und wünschen euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021. Bleibt gesund!

Lösungshinweis

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

    Für eine Chance auf den Gewinn, sende uns deine Lösung:

    Ich möchte über zukünftige Konzerte von MünchenKlang e.V. informiert werden. Meine Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.

    *Pflichtfeld